top of page
  • Julius Knuff

13. März: Mitgliederversammlung

Aktualisiert: 9. Mai

Vor wenigen Wochen fand unsere Mitgliederversammlung in den neuen Räumen unseres Mitgliedsunternehmens C4B Com for Business statt. Dabei wurden neben ausführlichen Berichten des Vorstands, etwa über Finanzen oder Marketing auch ein neuer alter Vorstand gewählt. Die Vorstandspositionen blieben nach einsitimmiger Wahl gleich besetzt, lediglich das Amt der Schriftführerin wird nun von Cosima Wienke übernommen, welche schon seit vielen Jahren Teil der aktiven Vereinsjugend ist. Somit feierte der DigiClub an diesem Tag nicht nur Erfolge hinsichtlich der Teilnehmerzahlen der Camps sondern auch eine neue Wahlperiode des Vorstands.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Upcoming: 22. Juni: Jubiläum der Stadtbibliothek

Gegen Ende Juni feiert die Stadtbibliothek ihr Jubiläum. Bei der geplanten Feier werden auch wir mit einem Stand vertreten sein, um uns interessierten Passanten vorzustellen. Wie freuen uns auch hier,

15. Mai: Neubürgerbegrüßung

Auch dieses Jahr ist der DigiClub wieder bei der Neubürgerbegrüßung vertreten. Bei der von der Stadt Germering ausgerichteten Veranstaltung erhalten wir die Möglichkeit, uns den neuen Einwohnern der S

Erste Leiterausbildung abgeschlossen

Vor kurzer Zeit wurde die erster Leiterausbildung abgeschlossen. Dieses neue Konzept ermöglicht es uns, die Qualität der Camps noch weiter zu erhöhen und sicherzustellen. Nach einem allgemeinen Teil,

Commenti


bottom of page