top of page
  • Julius Knuff

25. Juni: Anmeldung für die Sommercamps

Auch in diesen Sommerferien bieten wir unsere beliebten 2-Tages-Camps für Kinder von 6 bis 14 Jahren an. In zahlreichen Angeboten in Germering und auch einige in Fürstenfeldbruck bringen drei Betreuende aus unserer Vereinsjugend den Kindern das Benutzen von beispielsweise einem kleinen Roboter bei. Insgesamt bieten wir 23 Camps an, die in den ersten fünf Wochen der Ferien stattfinden. Die Verpflegung wird von uns organisiert, die Teilnahme an einem Camp kostet 23€. Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie ab dem 25. Juni auf unserer Website.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Upcoming: 22. Juni: Jubiläum der Stadtbibliothek

Gegen Ende Juni feiert die Stadtbibliothek ihr Jubiläum. Bei der geplanten Feier werden auch wir mit einem Stand vertreten sein, um uns interessierten Passanten vorzustellen. Wie freuen uns auch hier,

Comments


bottom of page