top of page
  • Julius Knuff

Der DigiClub wird fünf Jahre alt!

Im Dezember 2018 wurde der DigiClub e.V. gegründet. Seitdem haben wir viel erreicht, uns stetig weiterentwickelt und vielen Kindern mit unseren Technikcamps schöne Ferien beschert. Inzwischen zählen wir knapp 100 Mitglieder, bestehend aus Jugend-, Unternehmens-, Kommunal- und privaten Fördermitgliedern. Unsere Jugendmitglieder setzen regelmäßig neue Campformate um und bringen unsere Ideen und Gedanken zur Weiterentwicklung des Vereins mit ein.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Upcoming: 22. Juni: Jubiläum der Stadtbibliothek

Gegen Ende Juni feiert die Stadtbibliothek ihr Jubiläum. Bei der geplanten Feier werden auch wir mit einem Stand vertreten sein, um uns interessierten Passanten vorzustellen. Wie freuen uns auch hier,

Comments


bottom of page