top of page

03. -14. April Osterferiencamps - ein voller Erfolg

In den Osterferien fanden wieder zahlreiche zweitägige Technikcamps in den Räumen unserer Mitgliedsfirmen statt. Durch ein anschließendes Feedback konnten die Eltern der teilnehmenden Kinder ihre Meinungen zu den Camps mit uns teilen, welche durchaus positiv ausgefallen sind. Einige nennenswerte Beispiele waren folgende Rezensionen:

"Das Camp hat sehr viel Spaß gemacht, die Betreuung war sehr nett und hilfsbereit." (Girls LegoEducation)

"Seit Jahren stets top." (Girls RoboWunderkind)

"Ein riesiges Dankeschön an das ganze Digi-Team, es war wirklich ein tolles Event für die Kids!" (Boys RoboWunderkind)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die neue Leitungsausbildung

Eine Neuerung in diesem Jahr ist die nun begonnene Leitungsausbildung, die die stetige Verbesserung der Camp-Qualität zum Ziel hat. In drei Schritten werden unsere Leitungen besonders geschult, um Pro

bottom of page