top of page
  • Julius Knuff

16.- 18. Juni: Teamwochenende

Am dritten Juni-Wochenende fuhren wir mit 18 Jugendmitgliedern in die Jugendherberge Burg Schwaneck, wo wir drei Tage mit Spaß und Arbeit verbrachten. Dabei wurden unter anderem neue Konzepte für Camps erstellt, Marketing-Ziele neu definiert und neue Technik ausgewählt. Neben viel Freizeit im schönen Wald rund um die Burg gab es viel produktive Zeit, in der wichtige neue Dinge entstanden.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Upcoming: 22. Juni: Jubiläum der Stadtbibliothek

Gegen Ende Juni feiert die Stadtbibliothek ihr Jubiläum. Bei der geplanten Feier werden auch wir mit einem Stand vertreten sein, um uns interessierten Passanten vorzustellen. Wie freuen uns auch hier,

15. Mai: Neubürgerbegrüßung

Auch dieses Jahr ist der DigiClub wieder bei der Neubürgerbegrüßung vertreten. Bei der von der Stadt Germering ausgerichteten Veranstaltung erhalten wir die Möglichkeit, uns den neuen Einwohnern der S

Erste Leiterausbildung abgeschlossen

Vor kurzer Zeit wurde die erster Leiterausbildung abgeschlossen. Dieses neue Konzept ermöglicht es uns, die Qualität der Camps noch weiter zu erhöhen und sicherzustellen. Nach einem allgemeinen Teil,

Comments


bottom of page