top of page
  • Julius Knuff

19. Januar: DLR-Besuch

Aktualisiert: 15. Apr.

Vor wenigen Wochen erhielten einige unserer Mitglieder eine exklusive Führung im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Oberpfaffenhofen. Dort konnten wir beeindruckende Roboter besichtigen, die beispielswiese Menschen mit einer Einschränkung im Alltag helfen sollen oder die Oberfläche des Mars erkunden. Nach einer Stunde mit interessanten Informationen und netten Gesprächen verabschiedete sich unsere kleine Gruppe vom DLR.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Upcoming: 22. Juni: Jubiläum der Stadtbibliothek

Gegen Ende Juni feiert die Stadtbibliothek ihr Jubiläum. Bei der geplanten Feier werden auch wir mit einem Stand vertreten sein, um uns interessierten Passanten vorzustellen. Wie freuen uns auch hier,

Comments


bottom of page