top of page
  • Julius Knuff

28. August bis 1. September: Girls Pool- und Technikfreizeit

In der fünften Woche der Sommerferien fuhren einige Mädchen aus unserem Verein mit 24 Kindern auf die Burg Wernfels, wo sie fünf Tage Spaß am Pool und mit neuen Technikeinheiten hatten. Neben Spielen wurden neue Technikkonzepte wie Videoschnitt ausprobiert und gemeinsam mit den Mädchen tolle Tage verbracht. Auch die Eltern waren sehr zufrieden, was sich in Rezensionen wie "Toll, wie immer", oder "die Betreuerinnen [waren] sehr nett und hilfsbereit" widerspiegelt. Wir sind sehr glücklich über diese positive Resonanz und freuen uns bereits auf die nächste Ferienfreizeit.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Upcoming: 22. Juni: Jubiläum der Stadtbibliothek

Gegen Ende Juni feiert die Stadtbibliothek ihr Jubiläum. Bei der geplanten Feier werden auch wir mit einem Stand vertreten sein, um uns interessierten Passanten vorzustellen. Wie freuen uns auch hier,

15. Mai: Neubürgerbegrüßung

Auch dieses Jahr ist der DigiClub wieder bei der Neubürgerbegrüßung vertreten. Bei der von der Stadt Germering ausgerichteten Veranstaltung erhalten wir die Möglichkeit, uns den neuen Einwohnern der S

Erste Leiterausbildung abgeschlossen

Vor kurzer Zeit wurde die erster Leiterausbildung abgeschlossen. Dieses neue Konzept ermöglicht es uns, die Qualität der Camps noch weiter zu erhöhen und sicherzustellen. Nach einem allgemeinen Teil,

Комментарии


bottom of page