top of page

28. Juni: Mitgliederversammlung

Am letzten Juni-Mittwoch fand erneut unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Dabei hatten wir das Privileg, die Räumlichkeiten unseres langjährigen Unternehmensmitglieds DocuWare nutzen zu dürfen, die hierbei eine ideale Umgebung für die Versammlung waren. Der Vorstand und die Geschäftsführung gaben im Verlauf des Abends Updates zu vergangenen und bevorstehenden Technik Camps, den Marketingmaßnahmen und insbesondere den Finanzen. Zudem erhielten wir von DocuWare eine umfangreiche Tour durch das moderne Büro. Anschließend hatten die Jugendmitglieder die Möglichkeit, die Vertreter unserer Mitgliedsunternehmen kennenzulernen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baugenehmigung erteilt

Vor Kurzem wurde die Baugenehmigung für das neue Bürogebäude auf dem ehemaligen Grollmus-Areal an der Landsberger Straße erteilt. Mit den bereits laufenden Vorbereitungen für die Konzeptionierung der

Comments


bottom of page