top of page

31.Mai: Camps im AWO Kinderhort

Zum Start der Pfingstferien durften die Kinder des Wirbelwind-Hortes uns und unsere Technik kennenlernen, indem von einigen unserer Jugendlichen 2 unterschiedliche, eintägige Camps durchgeführt wurden. Für die 1. und 2. Klässler war das Thema "Robo Wunderkind" dran, die 3. und 4. Klässler durften sich schon mit etwas anspruchsvollerem, dem" Lego Education-Kit", beschäftigen. Insgesamt war das Projekt ein voller Erfolg, sodass es in den Sommerferien wieder angeboten wird.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die neue Leitungsausbildung

Eine Neuerung in diesem Jahr ist die nun begonnene Leitungsausbildung, die die stetige Verbesserung der Camp-Qualität zum Ziel hat. In drei Schritten werden unsere Leitungen besonders geschult, um Pro

bottom of page