top of page

3D-Werkstatt Figuren

Aktualisiert: 26. Apr. 2020

Knapp 50 Mädchen und Jungen nahmen an unseren zwei Online-Technik-Camps "3D-Werkstatt" teil. Am Ende haben alle mit dem CAD-Programm Tinkertoys eine Figur gestaltet und per E-Mail an den DigiClub geschickt. Wir drucken alles und präsentieren Euch hier die Ergebnisse.


Ab sofort sind alle Figuren auch im Schaufenster des Geschäftes Schuh & Leder Thumann in der Unteren Bahnhofstraße 53 (2 Minuten vom S-Bahnhof Germering) ausgestellt. Ab Mittwoch, dem 6. Mai können die Konstrukteurinnen und Konstrukteure ihre Kreationen dort abholen.


3D-Werkstatt am 8. und 9. April 2020:


3D-Werkstatt am 16. und 17. April 2020:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baugenehmigung erteilt

Vor Kurzem wurde die Baugenehmigung für das neue Bürogebäude auf dem ehemaligen Grollmus-Areal an der Landsberger Straße erteilt. Mit den bereits laufenden Vorbereitungen für die Konzeptionierung der

bottom of page