top of page

7.Mai Marktsonntag

Am Germeringer Marktsonntag, auf welchem sich halbjährlich viele verschiedene Firmen und Vereine vorstellen, war in diesem Jahr erstmalig auch der DigiClub vertreten. Hierbei konnten Besucher etwas über unsere ehrenamtliche Arbeit erfahren; Die Technikcamps für Kinder in den Ferien, sowie über weitere, interne Projekte. Auch für Kinder war etwas geboten, denn diese durften einige Technikeinheiten wie etwa den kleinen, fahrenden Roboter Robo-Wunderkind ausprobieren. Neben einigen bekannten Gesichtern wurden auch viele Menschen auf den Stand aufmerksam, die den Verein vorher noch nicht kannten. Besonders groß war zudem die Freude der Kinder über die bunten Luftballons mit dem Vereinslogo.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die neue Leitungsausbildung

Eine Neuerung in diesem Jahr ist die nun begonnene Leitungsausbildung, die die stetige Verbesserung der Camp-Qualität zum Ziel hat. In drei Schritten werden unsere Leitungen besonders geschult, um Pro

bottom of page