top of page

Ausgebuchte Ostercamps

Aktualisiert: vor 5 Tagen

In den letzten Wochen haben unsere Jugendmitglieder die Flyer für unsere Ostercamps an den Schulen verteilt, die dann von den Lehrkräften an die Kinder weitergegeben wurden. In den Flyern befand sich selbstverständlich auch unser traditionelles Geschenk (in diesem Jahr ein selbstgestalteter Stickerbogen). Neben den Flyern wurde den Kindern auch ein Imagevideo vorgeführt, welches unsere Technikcamps zeigt. Seitdem sind bereits alle Camps ausgebucht, worüber wir uns sehr freuen! Wer die Chance für Ostern verpasst hat, kann sein Glück ja in den Sommerferien bald wieder versuchen ;)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baugenehmigung erteilt

Vor Kurzem wurde die Baugenehmigung für das neue Bürogebäude auf dem ehemaligen Grollmus-Areal an der Landsberger Straße erteilt. Mit den bereits laufenden Vorbereitungen für die Konzeptionierung der

Commentaires


bottom of page