top of page

Technik entdecken, Prinzessinnen retten und die Pool-Challenge gewinnen

Aktualisiert: 14. Feb. 2020

Brennholzverleih! Ja der Gaukler konnte einem schon auf den Geist gehen, aber am Ende haben es die 16 Teilnehmerinnen der Pool & Technik Freizeit im Sommer 2019 trotzdem geschafft die Prinzessin zu retten. Über Fee, Ritter, Hexe und Hofnarr, bis zu Zwerg und Orakel haben sie alle Bewohner der Burg besucht und das Rätsel nach dem Übermittler des Gifts an die Prinzessin gelöst. Doch neben Postenlauf, Escape Rooms und Schnitzeljagt lernten die Mädchen auch viel über Technik. Mit Löten, Raketentechnik, Videoschnitt und Lightpainting war viel Abwechslung geboten. Für genügend Unterhaltung sorgten der burgeigene Pool und ein Spielplatz nahe der Jugendherberge Wernfels. Die Betreuerinnen freuen sich schon auf nächstes Mal.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baugenehmigung erteilt

Vor Kurzem wurde die Baugenehmigung für das neue Bürogebäude auf dem ehemaligen Grollmus-Areal an der Landsberger Straße erteilt. Mit den bereits laufenden Vorbereitungen für die Konzeptionierung der

Comments


bottom of page